Best of Maui

Die Zeit auf Maui neigt sich dem Ende zu. Leider viel zu schnell, Maui hätte noch soooo viel zu bieten…

Wie versprochen hier noch die weiteren Highlight:

Hightlight #5: The Canadiens. Ich glaube über 50% der Gäste im Hotel waren aus Kanada. Darunter hatte es einige mit denen wir eine super Zeit und viel interessante Gespräche geführt hatten.

Hightlight #6: Big Beach. Wow, die war wirklich big! Super feiner Sand, wunderschöne Farben und nette Wellen.

Hightlight #7: Japanese Stakehouse. Kulinarisch hebt sich Hawaii also deutlich vom Festland ab. Ein besonderer Gaumenschmaus war das 360 Gramm Kobe-Steak, welches direkt am Tisch zubereitet wurde 🙂
IMG_1593.jpg   

Hightlight #8: Schnorcheltrip Molokini (& Whalewatching). Ok, Molokini kommt zwar nicht ganz an die Reefs in Australien ran, aber eine Augenweide war es trotzdem. Dafür konnten wir auf der Hin- und Rückfahrt wieder einige Wale beobachten…
IMG_2806.jpg  

DSC07451.jpg

Fazit Maui: ✩✩✩✩✩

Die restlichen Foto’s findet man hier:

Best of Maui

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *