San Francisco zum Zweiten (and by night)

Wir sind zurück in San Francisco. Bei der Camper-Rückgabe hat alles reibungslos geklappt, ausser dass wir gleichzeitig mit einer Gruppe Holländer abgeben mussten (die hatten 18 Camper gemietet!). Dies hat beim Shuttledienst natürlich zu einer entsprechenden Verzögerung geführt 🙁

Ganz spontan haben wir uns dieses Mal für einen Mietwagen entschieden, einen Mercury Grand Marquis. Ein richtiges “Ami-Schiff” mit Leder-Sitzbank vorne 🙂 Zum Sitzen war das zwar höllisch unbequem, dafür waren wir damit wieder etwas sportlicher unterwegs 🙂
IMG_7821.jpg

Der einfachste Weg an die schöneren Aussichtspunkte an der Conzelman Road zu gelangen ist wohl ein Mietwagen. Von dort aus sieht man die Brücke mit Downtown im Hintergrund. Besonders schön by night…

Grossansicht (leider bei starker Bewölkung)
IMG_7786_7.jpg

Zoomview
IMG_7792_tonemapped.jpg

…und man gelangt an Orte wo die Hopp-On-Hopp-Off Busse nicht hinfahren!

Beachfront südlich vom Cliff House
IMG_7810.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *