Palm Dessert – San Diego

Trotz des schlechteren Wetters in Küstennähe ging unsere Fahrt weiter Richtung San Diego. Ganz nach dem Motto “Der Weg ist das Ziel” haben wir diese Gelegenheit genutzt um das kalifornische Hinterland etwas besser kennenzulernen und uns so einen Einblick vom Leben auf dem Land zu verschaffen.

In Palm Dessert war es noch schön sonnig und die Fahrt hinauf in die Berge war ziemlich kurvenreich…
IMG_0423.jpg  

…dafür wird man auf der Passhöhe mit einer tollen Aussicht auf Palm Dessert belohnt!
IMG_0412.jpg

Kurz vor San Diego stand dann noch der Besuch der Viejas Outlet City auf dem Programm. “Schade”, dass diese Reise noch acht Wochen dauert… Wir hätten sonst wohl mehr zugegriffen. Trotzdem, eine kleine Ausbeute gab’s trotzdem 🙂
IMG_1075.jpg  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *