L.A. – the capitol of entertainment

So wird sie zumindest überall hier bezeichnet. Aber was wäre ein Besuch in L.A., ohne einen kurzen Abstecher in die Welt der Stars und Sternchen…

Auf dem Programm standen ein Besuch der Universal Studios, Foto des Hollywood-Schriftzuges, Abstecher zum Hoolywood Drive (Walk of fame) und zum Kodak Theatre. Ganz spontan haben wir uns dann noch zu einer kurzen Stadtrundfahrt überreden lassen. Immerhin haben wir den Preis auf die Hälfte runtergefeilscht 🙂

IMG_0934.jpg

Das hat jeder schon mal gesehen… (ok, das Wetter ist nicht soooo gut im Moment)
IMG_0087.jpg

Die Feuerleiter aus “Pretty Women”:
IMG_0068.jpg

Auf Grund von suboptimalen Kosten-Nutzenverhältnis haben wir uns dann doch für eine preiswertere Unterkunft entschieden 🙂
IMG_0169.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *