Sydney – Erste Eindrücke

Nach fast acht Wochen mit dem Auto durch Australien sind wir in Sydney angekommen. Wir sind froh einmal 10 Tage am gleichen Ort zubleiben und nicht jeden Abend alles aus und wieder einzupacken. Herzlichen Dank an Stefan und Yoshi, dass wir bei Ihnen unseren Sydney Aufenthalt verbringen dürfen.

Aussicht von der Harbor Bridge auf Oper, Hafen und Downtown
IMG_4327_400x267.shkl.jpg

Ein weiterer Beweis dafür, dass Sydney eine echte Weltstadt ist. Es gibt einen Appleshop an äusserst prominenter Lage 🙂
IMG_4401_400x267.shkl.jpg

Nebenbei habe ich Stefan noch einen ganz edlen Tropfen gebracht. Dieses Exemplar ist zuerst um die halbe Welt geflogen und musste anschliessend noch fast 13’500km im Auto mitreisen. Ich gebe es zu, die Versuchung zwischendurch war gross, aber ich konnte ihr wiederstehen 😉
IMG_0008_400x533.shkl.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *