Whitsunday Islands & Airlie Beach

Wir sind jetzt wieder zurück auf dem Festland und haben endlich wieder mal festen Boden unter den Füssen 🙂 Wir hatten 4 super Tage auf den Whitsunday Islands. Zuerst haben wir 3 Tage auf der Long Island verbracht. Das Resort war ok dafür die Unterhaltung und die Poolbar weltklasse 🙂 Danach sind wir zurück aufs Festland und haben am folgenden Tag eine Schiffstour durch die Inseln gemacht, damit wir doch noch zur Whitehaven Beach kamen. Das ist ohne zu übertreiben der beste Strand den ich je gesehen habe! Weisser und feiner kann Sand gar nicht sein!!!

Nachtstimmung über den Whitsunday Islands
IMG_3428-Edit-2_400x267.shkl.jpg

Roman mit dem Jetski. Jetski fahren ist der Hammer!
IMG_3564_400x267.shkl.jpg

Ein kleiner Teil der Whitehaven Beach
IMG_3593_400x267.shkl.jpg

Wir haben die 3 Stunden am vielleicht schönsten Strand der Welt ausgiebig genossen…
IMG_3655_400x267.shkl.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *