Pinnacles und Kalbarri National Park

In der Zwischenzeit sind wir schon ca. 590 km nördlich von Perth. Am Freitag sind wir vom Waverock bis zu den Pinnacles hochgefahren. Aufgrund des schlechten Wetters und des schwachen Lichtes am Abend sind wir aber nur noch auf Kangarooschau gegangen. Den eigentlichen Besuch der Pinnacles haben wir auf den Morgen verschoben.
Immerhin haben wir dann doch noch zwei Gruppen Kangaroos gesehen. Ich glaube fast wir sind die Einzigen die noch keines überfahren haben. Die Strassenränder hier sind ziemlich voll mit toten Tierkadavern.

Es ist verdammt schwierig ein hüpfendes Kaganroo mit einem 400 mm Tele in der Hand bei Dämmerung einzufangen.
IMG_0631_400x267.shkl.jpg

Die Kalkgebilde können zum Teil 4m hoch werden.
IMG_0655_400x267.shkl.jpg

Ausblick auf die Pinnacle Wüste
IMG_0711_2_3Enhancer_400x268.shkl.jpg

Küste im Kalbarri National Park kurz vor dem Sonnenuntergang
IMG_0755_6_7Enhancer_400x266.shkl.jpg

Natural Window, ebenfalls im Kalbarri NP
IMG_0828_400x267.shkl.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *