Bangkok, zweiter Anlauf

Wir entschieden uns nach dem relativ misslungenen Anlauf vom Dienstag, Bangkok bzw. einen kleinen Teil davon selber zu erkunden. Wir versuchten es mit dem ÖV per Schiff und zu Fuss. Alles in allem sind wir damit viel besser gefahren. Wir haben alle unsere gesteckten Ziele erreicht.

Typisch Chinatown
IMG_0132_600x450.shkl.JPG

Am Abend haben wir uns noch dem traditionellen Volksport, dem Muay Thai Boxen, gewidmet. Die Stimmung war absolut fantastisch. Es wurde gewettet wie noch zu alten Zeiten an der Börse, viele Thais hatten ihre Zettel in der Hand und fuchtelten wie wild umher. So jeweils ab der dritten Runde (10 Kämpfe verschiedener Gewichtsklassen am selben Abend) began das Publikum zu kochen und bei jedem Schlag groll ein tiefes Raunen durch die Menge.

IMG_0110_600x399.shkl.jpg

Es ist schon etwas seltsam, aber alle Thai’s scheinen sich wahnsinnig für die Euro 2008 zu interessieren und keiner kann so recht verstehen, dass wir genau jetzt in die Ferien fahren wo doch zuhause die EM wäre 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *